Kawai-K300-schwarz-poliert-1.jpg

Modernes Design für die Generation von heute

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.

Besonderheiten:
– 122 cm Bauhöhe
– Millennium III Mechanik
– Verlängerte Tastatur
– Mahagoni Hammerkern
– Hammerköpfe mit Unterfilz
– Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich
– 100 cm Notenpult
– Tastenvorsatzleiste durch Metallschiene verstärkt
– Verstärktes Tastaturbett