Yamaha-Klavier-b1-schwarz-poliert

Bei der b-Serie handelt es sich wie bei allen Klavieren und Flügeln von Yamaha um Instrumente von außerordentlicher, natürlicher Schönheit, die Design, Klavierbaukunst und Technik kombinieren – ein Genuss beim Spiel und ein beruhigendes Gefühl, ein solches Instrument zu besitzen.

Yamaha baut seit über einem Jahrhundert Klaviere und Flügel, doch die neue b-Serie ist so etwas wie ein Neubeginn für uns. Das gesammelte Wissen aus einhundert Jahren wurde in unser preisgünstigstes Klavier aller Zeiten komprimiert. An keiner Ecke wurde gespart. Es wurden keine Kompromisse in Bezug auf Material und Verarbeitung eingegangen. Wir waren lediglich darauf aus, ein Yamaha-Klavier mit vollem Funktionsumfang zu entwickeln – aber zu einem niedrigeren Preis. Und das ist uns gelungen.