Boesendorfer-Fluegel-185.jpg

Der große Kleine – als Kosmopolit geboren

Unser Flügel Modell 185 verbindet Welten. Er verbindet die Welt zu Hause mit der Welt des öffentlichen Auftritts. Er verbindet den privaten Raum mit dem Raum inszenierter Erscheinung. Warum tut er das?

Weil er es kann!!!

Nun, er tut es, weil er es kann. Es liegt ganz einfach in seinen Möglichkeiten, diese Verbindung herzustellen. Dazu ist er bautechnisch und spieltechnisch in der Lage. Sein Klangvolumen ermöglicht Darbietungen vor kleinem Publikum, sein berührender Klang verweist eindeutig auf seine große Herkunft aus dem Hause Bösendorfer. Das gleiche Know-How ist in seine Entwicklung mit eingeflossen, die gleichen fachkundigen Hände, die auch die großen Konzertflügel erschaffen, haben ihn zum Leben erweckt. Seine leichte Spielbarkeit und sein einzigartiger Toncharakter werden Sie dazu verleiten, mit Freunden gemeinsam berührende Momente zu erleben.

88 Tasten l: 185 cm b: 151 cm Gewicht: 330 kg