Bösendorfer_230_PE_1 (3)

230VC Vienna Concert


Die Liebe zur Musik treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen und in neue Dimensionen: raumfüllende Strahlkraft, schier endlose Klangvielfalt und einzigartige Klangtiefe für feinste Nuancierungen. Unser neuer Konzertflügel 230VC – Vienna Concert – überzeugt auf allen Ebenen. Mit exzellenter Ausgewogenheit und hervorragender Kontrollierbarkeit bietet er unendlich viele Interpretations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Erleben Sie das Klavierspiel vollkommen neu.

Klanggewaltig, elegant und stilvoll fügt sich dieser Flügel in jedes Interieur, in jede räumliche und akustische Umgebung. Seine grandiose Strahlkraft entfaltet sich in den magischen Welten der großen Bühnen genauso wie im ganz privaten Konzertsaal Zuhause.

Unser gesamtes Wissen und Herzblut, unsere Erfahrung und Vision steckt in diesem Flügel und macht ihn zu einem unvergleichlichen Klangerlebnis und zu einer unerschöpflichen Quelle künstlerischer Kreativität. Fulminante Ausstrahlung, unendlicher Farbenreichtum und verführerische Brillanz: der 230VC – Vienna Concert eröffnet ein einzigartiges Klanguniversum in neuer Größe.